Sep
27
11:00 AM11:00

Hyve - wo Coworking und Coliving sich vereinen

"Willkommen im Hyve - wo Coworking und Coliving sich vereinen!

Um unser spezielles Konzept kennenzulernen, bieten wir dir einen kleinen Rundgang durchs Haus an. Wir treffen uns dafür um 11 und um 13 Uhr im Café-/Rezeptionsbereich.

Wer bereits vorher voll an die Arbeit gehen möchte, meldet sich bitte ebenfalls am Host Desk in der Lobby. Den gratis Barista-Café nach Wahl gibt es gleich zur Stärkung dazu.

Wir freuen uns auf euch!

View Event →
Sep
24
12:15 PM12:15

Was hat Sport mit einer gerechten Welt zu tun?

Space: NIKE BASEL

Informationsanlass zur FAIR BATTLES CHARITY GALA vom Oktober 2019. Eine gerechte Welt - für jeden! In einem spannenden Vortrag erfahren Sie mehr zum Projekt und Lehrmittel, welches zweifach mit dem Worlddidac Award ausgezeichnet wurde. Der Anlass ist kostenlos, es werden Sandwiches und Getränke offeriert. Anmeldung erwünscht, per Mail an s.ischi@permashop.com

View Event →
Sep
23
to Sep 24

Mario Kart Challenge and Beers - serious fun

Space: KLEINHAFEN

  • Am Montag den 23. September stoppt die Coworking Caravan bei uns. Wir wollen uns und euch die Möglichkeit zum connecten und austauschen geben. Dies passiert bei Apero und Mario Kart Challange. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! :)

  • Eintritt: Gratis (im Coworking Caravan Ticket inkludiert) / entry: Free (included in the coworking caravan ticket)

View Event →